Kampagnenstart für die TRANSFORM 2024.

Zum Neustart des #B2B Flaggschiff-Events der Bitkom setzen wir aktuell eine Programmatic-Kampagne in drei Phasen um, die neben Brand Awareness und Sichtbarkeit auch auf Conversion optimiert sind. Im Fokus stehen Strategien rund um Audience-Daten und semantisches Targeting. Die relevante Zielgruppe wird so granular modelliert und passgenau getroffen, sodass Kampagneninhalte kosteneffizient, streuverlustarm und skalierbar ausgespielt werden können.

"Ich bin begeistert über unsere Zusammenarbeit mit Bitkom. Für uns geht es nicht nur darum, die TRANSFORM effizient sichtbar zu machen. Als Gründer stehe ich voll und ganz hinter dem Inhalt des Events. Die Themen rund um die digitale Transformation, besonders für mittelständische Unternehmen, sind noch lange nicht erschöpft", so Marcus Zanatta, Gründer von ZANATTA media group.

Dr. Ralf Wintergerst, Präsident von Bitkom, betont: "Die Unternehmen haben die Bedeutung der Digitalisierung für die eigene Zukunft erkannt. Sie wissen aber offenbar nicht, wie sie die Digitalisierung angehen sollen. Für jedes einzelne Unternehmen wie für die deutsche Wirtschaft insgesamt muss es heißen: Die 2020er Jahre zur digitalen Dekade machen!“

Die TRANSFORM war seit 2018 unter dem Namen hub.berlin bekannt. Sie findet erstmals am 6. und 7. März 2024 in der Station Berlin statt.


Über Bitkom:

Die Bitkom (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) ist ein deutscher Branchenverband der IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche. Gegründet wurde Bitkom im Jahr 1999. Der Sitz des Verbands befindet sich in Berlin. Bitkom vertritt mehr als 2.700 Unternehmen des ITK-Marktes, darunter sowohl Start-ups als auch global agierende Konzerne. Der Verband setzt sich für die Digitalisierung von Wirtschaft, Gesellschaft und Verwaltung in Deutschland ein und ist in politischen und gesellschaftlichen Diskussionen rund um digitale Themen aktiv.


Über ZANATTA media group:

Die ZANATTA media group GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service- Media-Agentur
mit Standort in Berlin. Seit 2008 bietet die von Marcus Zanatta gegründete Agentur Mediaberatung,
Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing an.

2022 wurde ZANATTA zudem Mitglied des Verbands für Media-Agenturen OMG. 2023 wurde ZANATTA darüber
hinaus in den Gesamtverband Kommunikatonsagenturen GWA aufgenommen. Mit ihrem Schwerpunkt im
Personalmarketing, durch ganzheitliche Stellen- und Mediaanzeigen, verfügt die Agentur über ein
Alleinstellungsmerkmal. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen, Insitutionen und Marken wie Messe
Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes
Kreuz, Berlin Chemie sowie über 70 Bundesbehörden, die Berliner Senatsverwaltung und viele mehr. ZANATTA
wurde von Focus und Statista bereits sechsmal zum Wachstumschampion gekürt. Die Financial Times nahm die
Agentur dreimal in die Liste "Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa" auf.