ZANATTA media betreut auch nach Auslaufen des Rahmenvertrags weiterhin Behörden und Bedarfsträger des Bundespresseamtes

Die ZANATTA media group, inhabergeführte Full-Service-Media-Agentur aus Berlin, wird auch nach Auslaufen des Rahmenvertrags mit dem Bundespresseamt (BPA) die Zusammenarbeit mit Behörden und Bedarfsträgern in den Jahren 2024/2025 fortsetzen.

Seit Januar 2022 betreute ZANATTA media die Beratung, strategische Mediaplanung sowie Umsetzung von Stellenanzeigen und Maßnahmen der Arbeitgeberkommunikation der Bundesregierung mit dem Schwerpunkt Personalmarketing im Rahmen des Los 3 des BPA. Zum aktuellen Auslaufen des Los 3 entschieden sich 33 der 70 Bedarfsträger (Ministerien, Bundesämter, Bundesanstalten und bundesnahe Einrichtungen) für eine Verlängerung der Geschäftsbeziehung auch über den Rahmenvertrag hinaus.

„Auch wenn wir das Los 3 jetzt an einen Mitbewerber abgeben, sind wir dankbar, in den letzten zwei Jahren bedeutende Prozesse initiiert und vielen Bundesministerien und Behörden Sichtbarkeit verschafft zu haben“, sagt Marcus Zanatta, Gründer und CEO der ZANATTA media group. „Die Fortführung dieser Partnerschaften ist ein deutliches Signal für die Qualität und das Vertrauen, das wir in unserer zweijährigen Zusammenarbeit etabliert haben.“

Für die Bedarfsträger bringt die Verlängerung der Geschäftsbeziehung mit ZANATTA media neben Prozesssicherheit vor allem ein Sicherstellen der bisherigen Konditionen, und damit Planungssicherheit hinsichtlich der Kosten mit sich. Die Möglichkeit der Verlängerung von Leistungen über einen Rahmenvertrag hinaus oder außerhalb eines Rahmenvertrages ist vergaberechtlich geregelt.

Bild: politik.de