ZANATTA im August: 218 crossmediale Kampagnen

ZANATTA im August: 218 Mediakampagnen

August, ein Monat, in dem viele Unternehmen ein Sommerloch erleben, war für ZANATTA alles andere als ruhig. Mit 218 crossmedialen Mediakampagnen haben wir erneut bewiesen, dass unsere Leidenschaft und unser Engagement für unsere Kunden unübertroffen sind. Dies zeigt einen beeindruckenden Anstieg im Vergleich zu den 167 Kampagnen im Juni.

Design ohne Titel(50)Als Mediaagentur spezialisieren wir uns auf crossmediale Mediaplanung in den Bereichen Produkt, Image, Personalmarketing und Employer Branding. Jede unserer Kampagnen im August war ein Beweis für unser Können, wobei die Personalmarketingkampagne "ZOLL" besonders hervorstach. Millionen von Fußballfans sahen die Platzierung während des Supercup-Spiels zwischen RB Leipzig und Bayern München. Ein Moment purer Sichtbarkeit, der die Stärke und Reichweite unserer Arbeit unterstreicht.

Ein solches Volumen und diese Qualität sind nur durch unser engagiertes Team und jeden einzelnen Mitarbeitenden möglich. Unsere Leidenschaft für das, was wir tun, kombiniert mit den neuesten Technologien und Tools, ermöglicht es uns, immer wieder zu beeindrucken. Bei ZANATTA steht Qualität an erster Stelle. Jede unserer Kampagnen durchläuft einen  Überprüfungs- und Optimierungsprozess durch unser Campaign Management, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entspricht.

Wir sind stolz auf das, was wir im August erreicht haben und freuen uns auf die kommenden Monate.

ZANATTA

Die ZANATTA media group GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service- Media-Agentur mit Standorten in Berlin und Leipzig. Seit 2008 bietet die von Marcus Zanatta gegründete Agentur Mediaberatung, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing an. 2022 wurde ZANATTA zudem Mitglied des Verbands für Media-Agenturen OMG. 2023 wurde ZANATTA darüber hinaus in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA aufgenommen. Mit ihrem Schwerpunkt im Personalmarketing, durch ganzheitliche Stellen- und Mediaanzeigen, verfügt die Agentur über ein Alleinstellungsmerkmal. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen, Institutionen und Marken wie Messe Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes Kreuz, Berlin Chemie sowie über 70 Bundesbehörden, die Berliner Senatsverwaltung und viele mehr. ZANATTA wurde von Focus und Statista bereits fünfmal zum Wachstumschampion gekürt. Die Financial Times nahm die Agentur dreimal in die Liste "Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa" auf.

www.zanatta.de