"Es ist uns eine Ehre, die deutschlandweite Kampagne "Bau-Stau" der Initiative führender Unternehmen der Baubranche medial zu unterstützen und auf den dringenden Bedarf an Wohnraum hinzuweisen".
Vom 18. September bis zum 25.09.2023 läuft die Initiative eine digitale Kampagne unter dem Motto www.bau-stau.de. Angesichts des fehlenden Wohnraums von 40.202.000 qm in Deutschland liegt der Schwerpunkt der Kampagne auf der Sensibilisierung der Öffentlichkeit für diese drängende Angelegenheit. Digitale Medien, insbesondere durch Programmatic Advertising, werden im Mittelpunkt dieser Bemühungen stehen.
Die Hauptmission dieser Initiative ist es, das Bewusstsein für den dringenden Bedarf an Wohnraum in Deutschland zu schärfen. Mit dieser Kampagne möchten sie die Bedeutung des Bausektors hervorheben und die Öffentlichkeit über die aktuellen Herausforderungen und Lösungsansätze informieren. Das Hauptziel ist es, die Notwendigkeit von Investitionen und Innovationen im Bausektor zu betonen, um den wachsenden Wohnraumbedarf zu decken.
www.bau-stau.de
ZANATTA
Die ZANATTA media group GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service- Media-Agentur mit Standorten in Berlin und Leipzig. Seit 2008 bietet die von Marcus Zanatta gegründete Agentur Mediaberatung, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing an. 2022 wurde ZANATTA zudem Mitglied des Verbands für Media-Agenturen OMG. 2023 wurde ZANATTA darüber hinaus in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA aufgenommen. Mit ihrem Schwerpunkt im Personalmarketing, durch ganzheitliche Stellen- und Mediaanzeigen, verfügt die Agentur über ein Alleinstellungsmerkmal. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen, Institutionen und Marken wie Messe Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes Kreuz, Berlin Chemie sowie über 70 Bundesbehörden, die Berliner Senatsverwaltung und viele mehr. ZANATTA wurde von Focus und Statista bereits fünfmal zum Wachstumschampion gekürt. Die Financial Times nahm die Agentur dreimal in die Liste "Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa" auf.