Wir wachsen mit unseren Kunden in jeder Kampagne.
Kampagnenoptimierung ist bei ZANATTA MEDIA kein einfaches „Nachjustieren“, sondern ein kontinuierlicher Lernprozess.
Jede Kampagne liefert Daten. Wir lesen sie nicht nur, wir arbeiten jeden Tag mit ihnen. Und das live!
✅ Direkt nach dem Go-Live prüfen wir jede Platzierung auf Aktivität und Datenqualität.
✅ Auf Kundenwunsch gewähren wir Einblick auf unser Live Dashboard, das wir eigens für den Zweck des always on monitorings und der Datentransparenz unserer Kunden gegenüber entwickelt haben.
✅ Innerhalb der ersten 1–2 Wochen folgt die erste Optimierung: Budgets werden verschoben, Formate angepasst, Reichweitenverhalten überprüft.
✅ Ab dann greifen wir in einen festen Rhythmus: Wöchentliche Reports, klare Learnings, gezielte Anpassungen - immer in enger Abstimmung mit dem Kunden.
✅ Nach Abschluss jeder Kampagne erstellen wir ein Endreporting mit Handlungsempfehlungen als Basis für Folgekampagnen.
So entsteht ein System, das mit jeder Kampagne intelligenter wird und mit jedem Kunden wächst.
👉🏼 Wie würdet ihr eure Kampagnen auswerten? Schreibt es gerne unter unseren LinkedIn Beitrag!
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