Wie für andere Agenturen auch, so ist es auch für Zanatta Media schwieriger geworden, gute Mitarbeiter zu finden. Auch wenn Personalmarketing einer der Schwerpunkte der Mediaagentur ist und dank Programmatic und Targeting zielgenau geworben werden kann. Die Berliner Agentur war wiederholt von der Financial Times ausgezeichnet worden: als eines von 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Auch "Focus" und Statista kürten die Agentur wiederholt zum Wachstums-Champion.
Die ZANATTA media group GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service Media-Agentur mit Standorten in Berlin und Leipzig. Seit 2008 bietet die von Marcus Zanatta gegründete Agentur Mediaberatung, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing an. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, Institutionen und Marken wie Messe Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes Kreuz, Berlin Chemie sowie über 70 Bundesbehörden, die Berliner Senatsverwaltung und viele mehr.
ZANATTA wurde von Focus und Statista bereits fünfmal zum Wachstumschampion gekürt. Die Financial Times nahm die Agentur dreimal in ihre Liste „Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa“ auf.