ZANATTA media eröffnet einen weiteren Standort in Leipzig

"Durch den Standort Leipzig können wir nun vor Ort unmittelbar auf Kundenanfragen reagieren und in der Region Sachsen die Nachfrage rund um das Thema "Programmatic Advertising" beraten und den dort ansässigen Unternehmen einen klaren Mehrwert bieten."

so Marcus Zanatta.

Ansprechpartner vor Ort ist Dirk Naumann, der als gebürtiger Torgauer persönlich mit der Region verankert ist.

Das Angebot von ZANATTA umfasst neben der klassischen Mediaplanung, auch Social-Media und Programmatic Advertising - produkt- und branchenübergreifend.

Insbesonders im Bereich Programmatic bietet ZANATTA Direktkunden und Agenturen ohne eigene TradingDesk einen enormen Vorteil in der digitalen Ansprache der Zielgruppen und Aussteuerung von Mediakampagnen.