ZANATTA media group wird neues Mitglied der OMG

Zweiter Neuzugang in diesem Jahr: Die Full-Service Mediaagentur ZANATTA media group ist der Organisation der Mediaagenturen (OMG) beigetreten. Die unabhängige und inhabergeführte Agentur mit den Standorten Berlin und Leipzig wurde 2008 von Marcus Zanatta gegründet und betreut heute ein breites Kundenportfolio von großen Markenunternehmen, Start-ups bis hin zu Behörden und Verbänden. Aktuell konnte ZANATTA den Digital-Etat des Deutschen Roten Kreuzes sowie die Mediabetreuung der Messe Düsseldorf gewinnen.

„Als Verband ist es uns wichtig, ein breites Spektrum an Mitgliedern zu vertreten. Daher freuen wir uns über das Interesse inhabergeführter Independents, um möglichst viele Themen und Facetten des Mediageschäftes abzudecken und auch die Perspektiven der unabhängigen Agenturen in unsere Arbeit mit einzubeziehen“, erklärt OMG-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz.

Marcus Zanatta, CEO ZANATTA media group: „Für die Zukunft der Mediabranche und die Gestaltung unseres Marktes werden gerade wichtige Weichen gestellt. Diese großen Herausforderungen können die Agenturen am besten gemeinsam meistern, weshalb wir uns entschlossen haben, die wertvolle Arbeit der OMG mit unserer Mitgliedschaft zu unterstützen.“  

Über die OMG (www.omg-mediaagenturen.de)
OMG ist der Verband der Mediaagenturen in Deutschland. Als Dienstleister der Werbekunden und Partner der Medien ist die nachhaltige Markenkommunikation und wirkungsvolle -Performance unsere Passion. Wir Agenturen verstehen uns als Navigator für unsere Kunden im schnelllebigen digitalen und sozialen Wandel unserer Zeit. Und als sichere Anlaufstelle für junge Menschen, die einen weiten Berufs-Horizont mit vielseitigen Jobs bei attraktiven New Work Bedingungen suchen.

Über ZANATTA media group
Die unabhängige Berliner Mediaagentur ZANATTA media group GmbH & Co. KG wurde 2008 von Marcus Zanatta gegründet und betreut Kunden wie Berlin Chemie, Bernafon Hörgeräte, Czech Tourism, H-Hotels, Merck, Messe Düsseldorf und das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung. Das Angebot umfasst Mediastrategie, 360-Grad-Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing.

 

Kontakt

OMG
Klaus-Peter Schulz (Geschäftsführung)
Tel.: 0172-9120668
kps@omg-mediaagenturen.de

 

ZANATTA media
André Aude (Client Service Director)
Tel.: 0179-2067838
andre.aude@zanatta.de