ZANATTA media startet Mediakampagne für Sächsische Landesärztekammer

Die unabhängige Berliner Mediaagentur ZANATTA media setzt die erste crossmediale Mediakampagne der Sächsischen Landesärztekammer ( SLAEK ) um.  Die Kampagne wird regional im Bundesland Sachsen ausgespielt und richtet an Medizinstudenten:innnen sowie Ärzt:innen in Weiterbildung.

Ziel der Kampagne ist es Sichtbarkeit innerhalb der Zielgruppe zu schaffen und das Netzwerk der Sächsischen Landesärztekammer als relevanten Partner auf dem Weg zum Fachärzt:in zu zeigen.

ZANATTA media übernimmt bei dieser ersten Kampagnen den Part der Mediastrategie, Mediaberatung, Mediaplanung, Einkauf, Analysen etc..

Auf Kundenseite zeichnet sich Herr Martin Kandzia, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit SLAEK, verantwortlich.

Marcus Zanatta, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von ZANATTA media: „Das wir für die Sächsische Landesärztekammer tätig werden dürfen, macht mich besonders stolz – zum einen, da alle Tätigkeiten / Aufgabenfelder im Gesundheitswesen etwas Besonderes sind und zum anderen, unsere regionale Verbundenheit zum Bundesland Sachsen durch unseren Standort in Leipzig. “

Über die Sächsische Landesärztekammer

Die Sächsische Landesärztekammer ist im Freistaat Sachsen die öffentliche Berufsvertretung für Ärzte. Auf der Grundlage des Sächsischen Heilberufekammergesetzes ist sie legitimiert, ihre berufsständischen, berufspolitischen und berufsrechtlichen Angelegenheiten selbst zu regeln. Aufgabe der Sächsischen Landesärztekammer ist es, im Sinne des jeweiligen Berufsauftrages, unter Beachtung des Wohls der Allgemeinheit, die beruflichen Belange aller Mitglieder wahrzunehmen und zu vertreten sowie für ein hohes Ansehen des Berufsstandes zu sorgen.

 Über ZANATTA media

Die unabhängige Berliner Mediaagentur ZANATTA media group GmbH & Co. KG wurde 2008 von Marcus Zanatta gegründet und betreut Kunden wie, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Messe Düsseldorf, Berlin Chemie, Kaufmännische Krankenkasse, Bernafon Hörgeräte, Czech Tourism, H-Hotels, Merck u.v.m.. Das Angebot umfasst Mediastrategie, 360-Grad-Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing.