ZANATTA media ist neue Mediaagentur der Kaufmännischen Krankenkasse

Die unabhängige Berliner Mediaagentur ZANATTA media hat die Ausschreibung des Mediaetats der Kaufmännischen Krankenkasse ( KKH ) für sich entschieden. Die Agentur wird sich somit künftig um Analysen, Mediaberatung, Mediastrategie, Mediaplanung, Einkauf etc. aller Media-Maßnahmen in Deutschland kümmern.

Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von bis zu 4 Jahren. Verantwortlich für die Vergabe zeichnete sich das Team „Markenkommunikation“ seitens der KKH begleitend durch die Pitchberatung „Francis Drake“ aus Hamburg aus.

Marcus Zanatta, CEO und geschäftsführender Gesellschafter von ZANATTA media: „Wir alle sind krankenversichert. Aber mal ehrlich, wer von uns beschäftigt sich tatsächlich mit dem Thema Krankenversicherung? Gemeinsam wollen wir die KKH als optimalen Partner positionieren.“


Über die Kaufmännische Krankenkasse

Mit rund 1,6 Millionen Versicherten zählt die KKH Kaufmännische Krankenkasse als eine der größten bundesweiten Krankenkassen zu den leistungsstarken Trägern der gesetzlichen Krankenversicherung.

Die KKH bietet ihren Versicherten innovative und attraktive Leistungen. Unabhängige Testinstitute, die Service- und Leistungsqualität von gesetzlichen Krankenkassen untersuchen, bestätigen uns dies in regelmäßigen Abständen, beispielsweise das FOCUS-MONEY Magazin (Ausgabe 07/2022).

 Die Mitarbeitenden der mehr als 100 Servicestellen beraten und betreuen die Versicherten flächen-deckend in allen 16 Bundesländern vor Ort. Insgesamt sind bei der KKH rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Sitz des Unternehmens ist Hannover.

 

Über ZANATTA media

Die unabhängige Berliner Mediaagentur ZANATTA media group GmbH & Co. KG wurde 2008 von Marcus Zanatta gegründet und betreut Kunden wie, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Messe Düsseldorf, Berlin Chemie, Bernafon Hörgeräte, Czech Tourism, H-Hotels, Merck u.v.m.. Das Angebot umfasst Mediastrategie, 360-Grad-Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing.