ZANATTA media startet Mediakampagne für BrustkrebsApp Happie Haus

Mit etwa 67.570 Neuerkrankungen insgesamt ist Brustkrebs in Deutschland die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Die App „Happie Haus“ der HappieHaus Wellbeing GmbH möchte Erkrankte begleiten, damit sie sich nicht selbst verlieren und startet mit einer deutschlandweiten digitalen Mediakampagne.

 

Die unabhängige Berliner Mediaagentur ZANATTA media setzt die erste Mediakampagne des Berliner Start-Ups, an dem unter anderem das VC 3Horizons ( Pia Thole und Mathias Baumeister ) und ZANATTA Ventures beteiligt sind, um. Zielsetzung der Kampagne ist es Sichtbarkeit innerhalb der Zielgruppe zu schaffen.

Die ZANATTA media übernimmt somit künftig Analysen, Mediaberatung, Mediastrategie, Mediaplanung, Einkauf etc. aller Media-Maßnahmen in Deutschland .

Marcus Zanatta, CEO und der geschäftsführender Gesellschafter von ZANATTA media: „Ich selbst habe drei Bekannte, die an Brustkrebs erkrankt waren und finde es wichtig, dass es mutige Gründer:innen, wie Stephanie Neumann gibt, die durch ihre persönlichen Erfahrungen etwas entwickeln, um anderen Betroffenen zu helfen.“

Über Happie Haus

 Die App „Happie Haus“ soll helfen, den Stress der Therapie zu bewältigen und zwischen den ganze Terminen Zeit für sich und sein Wohlbefinden zu finden. Somit können Patient:innen etwas für sich selbst tun, während ihr Leben auf einmal stark von anderen abhängt. Das Programm soll die medizinische Therapie ergänzen und die Patient:innen durch Mind-Body-Medizin bestmöglich unterstützen. Dank der App geht das an jedem Ort und zu jeder Zeit. 

 Über ZANATTA media

Die unabhängige Berliner Mediaagentur ZANATTA media group GmbH & Co. KG wurde 2008 von Marcus Zanatta gegründet und betreut Kunden wie, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Messe Düsseldorf, Berlin Chemie, Kaufmännische Krankenkasse, Bernafon Hörgeräte, Czech Tourism, H-Hotels, Merck u.v.m.. Das Angebot umfasst Mediastrategie, 360-Grad-Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing.