Media wirkt überall, wenn man weiss, wo man ansetzt.



Die Frage bei Media ist nicht ob, sondern wo und mit welchem Budget.

Deutschland ist ein Medien-Biotop mit gewaltiger Breite:

👉🏼 über 500 Radiosender (laut Statista)
👉🏼 über 6.800 Zeitschriftentitel (laut MVFP Medienverband der freien Presse)
👉🏼 über 270.000 OOH-Systeme, davon allein >6.000 DOOH Roadside (laut FESPA) etc.

Wenn man so viele Wege hat - von Radio über Print bis OOH/DOOH und Digital, dann stellt sich nicht mehr die Frage ob, sondern wie und wo man diese Kanäle sinnvoll nutzt.

Wir von ZANATTA MEDIA sehen uns hier als Navigator:

Wir unterstützen Unternehmen dabei, exakt die Kanäle zu identifizieren und zu besetzen, die zur Strategie, Zielgruppe, Budget und Wirkung passen. ✅

Ein hoher Mediadruck ohne Kanalstrategie führt oft zu Streuverlusten, ineffizientem Budgeteinsatz und verblasster Wirkung.

Mit klarer Kanalwahl und Verknüpfung verwandeln wir für unsere Kunden Budget zur Wirkung.

Ein hoher Werbedruck ohne Kanalstrategie kann auch schnell zu Ad Fatique, also Übersättigung/Anzeigenermüdung und damit zum Ablehnen der Botschaft führen. Das sollte auch berücksichtigt werden.

👉🏼 Wie geht es euch damit? Seid ihr auch so überrascht, wie groß die Bandbreite der deutschen Medienwelt ist?
Unser Wachstum ist das Ergebnis unserer Werte und unserer Begeisterung für das was w

 

https://www.linkedin.com/posts/zanatta-media_die-frage-bei-media-ist-nicht-ob-sondern-activity-7398660187106054144-8xdx?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADr3_uIB-kEzm3faJTt27w91wJGMVS4htU0

 


Beratung & Kontakt
Marcus Zanatta