Kundencase HR Works



Moderne HR braucht moderne Kommunikation.

Für HR WORKS haben wir genau das umgesetzt und sichtbar gemacht, was moderne Personalarbeit heute ausmacht: Effizienz, Transparenz und intelligente Automatisierung.

HR WORKS befreit Personalabteilungen von mühsamer HR-Administration. Mehr als 3.000 Unternehmen nutzen die Software bereits, um komplexe Prozesse wie Personalverwaltung, Zeitwirtschaft und die vorbereitende Payroll in einem zentralen System zu vereinen.

Unsere Aufgabe bei ZANATTA MEDIA war es, die Innovationskraft von HR WORKS mit einem präzisen Mediaplan in die richtigen Kanäle zu bringen.

Dafür setzten wir auf einen klar definierten Mix aus:

✅ Programmatic Advertising für zielgenaue, interessenbasierte Echtzeitausspielung der Werbebotschaften

✅ Businessportale & Social Media für gezielte Ansprache von HR-Entscheidern und kontinuierliche Kontaktpunkte

✅ Fachzeitschriften & HR-Newsletter für maximale inhaltliche Relevanz

✅ Out-of-Home & Digital-out-of-Home für Präsenz an relevanten Touchpoints

So haben wir HR WORKS gezielt dort platziert, wo HR-Entscheider nach Lösungen suchen.

Von der Zielgruppenanalyse bis zur Kampagnenausspielung haben wir jeden Kanal datenbasiert geplant und laufend optimiert.

Das Ergebnis: hohe Reichweite in HR-relevanten Medien, geringe Streuverluste und maximale Kosteneffizienz.

👉🏼 Was denkt ihr? Was sind die besten Mediakanäle für den HR-Bereich? Schreibt es uns gerne unter unseren LinkedIn Post:

https://www.linkedin.com/posts/zanatta-media_moderne-hr-braucht-moderne-kommunikation-activity-7404104808061718528-YXhY?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADr3_uIB-kEzm3faJTt27w91wJGMVS4htU0

 

 

 

 

 


Beratung & Kontakt
Marcus Zanatta