Antje Zittlau übernimmt Leitung Strategie und Beratung bei ZANATTA media group

Antje Zittlau verantwortet ab sofort die Leitung Strategie und Beratung für die ZANATTA media group. In der neu geschaffenen Position schließt sie gemeinsam mit Martin Schubert, Head of Mediaconsulting, die Schnittstellen zwischen Operations, Controlling und Sales. Dabei wird sie sich vor allem auf strategische Fragestellung konzentrieren.

Antje Zittlau wechselt von der Mediaplus Group zur ZANATTA media group. Dort verantwortete sie zuletzt als Group Head Digital Media Consulting den Digitaletat der Targobank AG. Zuvor arbeitet sie als Digitalstrategin bei DIEONLINEFABRIK. Weitere Stationen waren u.a. Neo@Ogilvy und Mindshare. Bei der ZANATTA media group wird sie die ganzheitliche Betreuung und strategische Media-Beratung anspruchsvoller Kunden:innen aus unterschiedlichen Branchen intensivieren.

„Antje ist dank ihrer Expertise und Erfahrung im Performance- und Digitalmarketing die richtige Person zur richtigen Zeit. Wir sehen immer mehr, dass die Entwicklung und Umsetzung integrierter Kommunikationsmaßnahmen von einem kollaborativen Ansatz profitiert. In dem wir die Fachbereiche noch enger verknüpfen, stellen wir sicher, dass die Kommunikationsstrategie des Kunden erfolgreich ist und die gewünschten Ziele erreicht werden“, sagt Marcus Zanatta, Gründer und Geschäftsführer von ZANATTA media group.


Über ZANATTA media group

Die ZANATTA media group GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service- Media-Agentur mit Standort in Berlin. Seit 2008 bietet die von Marcus Zanatta gegründete Agentur Mediaberatung, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Programmatic Advertising, Social Media sowie Performance Marketing an.

2022 wurde ZANATTA zudem Mitglied des Verbands für Media-Agenturen OMG. 2023 wurde ZANATTA darüber hinaus in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA aufgenommen. Mit ihrem Schwerpunkt im Personalmarketing, durch ganzheitliche Stellen- und Mediaanzeigen, verfügt die Agentur über ein Alleinstellungsmerkmal. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen, Institutionen und Marken wie Messe Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes Kreuz, Berlin Chemie sowie über 70 Bundesbehörden, die Berliner Senatsverwaltung und viele mehr. ZANATTA wurde von Focus und Statista bereits sechsmal zum Wachstumschampion gekürt. Die Financial Times nahm die Agentur viermal in die Liste "Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa" auf.