Ganzheitliche Mediaplanung. Effizient. Präzise. Nachhaltig.
Effizient, präzise, nachhaltig: ZANATTA's Ansatz für eine ganzheitliche Mediaplanung. Eine starke Mediaplanung ist wie ein präzises Uhrwerk – jedes Element greift ineinander, um...
Mehr erfahren
Ganzheitliche Mediaplanung. Effizient. Präzise. Nachhaltig.
Effizient, präzise, nachhaltig: ZANATTA's Ansatz für eine ganzheitliche Mediaplanung. Eine starke...
ZANATTA gehört zum 6ten Mal zu den Financial Times Top1000 Companies
Es ist uns eine große Freude, bekanntzugeben, dass wir zum sechsten Mal in der renommierten FT1000: Europe's...
Quantum Systems setzt auf politische Sichtbarkeit in Berlin mit crossmedialer Mediakampagne
Drohnenhersteller Quantum Systems setzt auf politische Sichtbarkeit in Berlin mit crossmedialer Mediakampagne...
Socialmedia die richtige Mediakanalauswahl
Die Kunst der zielgruppenspezifischen Kanalauswahl: Wo Sie Ihre Kunden wirklich erreichen Sie möchten Ihre...
The Trade Desk vs. Google DV360: Warum wir auf offene Ökosysteme setzen
Bei der Nutzung von Programmatic Advertising stehen Werbetreibende vor der Wahl: Setzen sie auf ein offenes...
Herzlich Willkommen, Emanuel Farag und Nora Emrani!
Wir freuen uns, gleich zwei neue Teammitglieder willkommen zu heißen: Emanuel wird uns als Director New...
Effektive Mediaplanung: Der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung
Erfolgreiche Werbung ist kein Zufall, sondern das Ergebnis sorgfältiger Analyse und einer klaren Strategie....
Digital Out-of-Home: So machen KMU ihre Außenwerbung dynamisch und flexibel
Herkömmliche Außenwerbung zeigt plakative, aber statische Inhalte, die über Wochen oder Monate gleich...
„Wenn du Erfolg haben willst, stelle niemals Teilzeitkräfte ein.“
Diesen Rat bekam unser Gründer und Geschäftsführer Marcus Zanattavor vielen Jahren von einem Mentor. Wie er...