Magazin

Willkommen im News-Bereich von ZANATTA! Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen, spannende Kampagnen und branchenrelevante Insights. Tauchen Sie ein in die Welt der Medienkommunikation und entdecken Sie, was hinter den Kulissen von ZANATTA passiert. Unsere neuesten News, Informationen zu Kampagnen und andere interessante Themen warten auf Sie.

Viel Spaß beim Lesen!
Design ohne Titel(49)
Ganzheitliche Mediaplanung. Effizient. Präzise. Nachhaltig.
Effizient, präzise, nachhaltig: ZANATTA's Ansatz für eine ganzheitliche Mediaplanung. Eine starke Mediaplanung ist wie ein präzises Uhrwerk – jedes Element greift ineinander, um...
Mehr erfahren

Ganzheitliche Mediaplanung. Effizient. Präzise. Nachhaltig.

Effizient, präzise, nachhaltig: ZANATTA's Ansatz für eine ganzheitliche Mediaplanung. Eine starke...
Mehr erfahren

ZANATTA gehört zum 6ten Mal zu den Financial Times Top1000 Companies

Es ist uns eine große Freude, bekanntzugeben, dass wir zum sechsten Mal in der renommierten FT1000: Europe's...
Mehr erfahren

Quantum Systems setzt auf politische Sichtbarkeit in Berlin mit crossmedialer Mediakampagne

Drohnenhersteller Quantum Systems setzt auf politische Sichtbarkeit in Berlin mit crossmedialer Mediakampagne...
Mehr erfahren

Socialmedia die richtige Mediakanalauswahl

Die Kunst der zielgruppenspezifischen Kanalauswahl: Wo Sie Ihre Kunden wirklich erreichen Sie möchten Ihre...
Mehr erfahren

The Trade Desk vs. Google DV360: Warum wir auf offene Ökosysteme setzen

Bei der Nutzung von Programmatic Advertising stehen Werbetreibende vor der Wahl: Setzen sie auf ein offenes...
Mehr erfahren

Herzlich Willkommen, Emanuel Farag und Nora Emrani!

Wir freuen uns, gleich zwei neue Teammitglieder willkommen zu heißen: Emanuel wird uns als Director New...
Mehr erfahren

Effektive Mediaplanung: Der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung

Erfolgreiche Werbung ist kein Zufall, sondern das Ergebnis sorgfältiger Analyse und einer klaren Strategie....
Mehr erfahren

Digital Out-of-Home: So machen KMU ihre Außenwerbung dynamisch und flexibel

Herkömmliche Außenwerbung zeigt plakative, aber statische Inhalte, die über Wochen oder Monate gleich...
Mehr erfahren

„Wenn du Erfolg haben willst, stelle niemals Teilzeitkräfte ein.“

Diesen Rat bekam unser Gründer und Geschäftsführer Marcus Zanattavor vielen Jahren von einem Mentor. Wie er...
Mehr erfahren